Über uns

Wir die "Oldtimerfreunde Spielberg" haben gemeinsam viel Spass mit unseren alten Fahrzeugen und möchten diese auch weiterhin erhalten. Wir haben keinen bestimmten Markenzwang, dies sieht man auch an den verschiedensten Fahrzeugen in unserem Logo. 

Im Sommer machen wir mit unseren Oldtimern kurze oder längere Ausfahrten, je nach Wetterlage, und besuchen auch gerne Oldtimertreffen in der näheren Umgebung.

Falls wer was veranstaltet bitte eine Einladung an uns senden.  

Der Saisonhöhepunkt 2019 war sicher unser Oldtimertreffen beim Schweizerhof in Spielberg! - Wir durften 310 Fahrzeuge und viele weitere Besucher bei uns begrüßen.

 Dieser tolle Zuspruch hat uns auch die Möglichkeit eröffnet mit dem erwirtschafteten Geld eine bedürftige Familie zu unterstützen.

Es wurde ein namhafter Geldbetrag im Zuge unserer Weihnachtsmarktaktion beim Schweizerhof übergeben.

Ab 2021 werden wir unseren Homepage-betrieb einstellen, da die auflaufenden Kosten besser für unsere Benefizaktionen angelegt sind.