Über uns

Wir die "Oldtimerfreunde Spielberg" haben gemeinsam viel Spass mit unseren alten Fahrzeugen und möchten diese auch weiterhin erhalten. Wir haben keinen bestimmten Markenzwang, dies sieht man auch an den verschiedensten Fahrzeugen in unserem Logo. 

Im Sommer machen wir mit unseren Oldtimern kurze oder längere Ausfahrten, je nach Wetterlage, und besuchen auch gerne Oldtimertreffen in der näheren Umgebung.

Falls wer was veranstaltet bitte eine Einladung an uns senden.  

Der Saisonhöhepunkte 2017 waren sicher unser viertes Oldtimertreffen am 17.09.2017! - Wir durften ca. 120 Fahrzeuge, sowie unseren Bürgermeister mit Gattin und viele weitere Gäste, bei uns begrüßen. Wir haben trotz des schlechten Wetters tolle Rückmeldungen bekommen!

Auch 2017 waren wir wieder aktiv und haben uns zu einer   3 Tagesausfahrt in die Südsteiermark getroffen - Es war Super! - Wir waren dabei auch bei einem Oldtimertreffen in Gleisdorf mit 6 Autos vertreten!

Fotos unserer letzten Veranstaltungen findet man unter GALERIE!