Über uns

Wir die "Oldtimerfreunde Spielberg" haben gemeinsam viel Spass mit unseren alten Fahrzeugen und möchten diese auch weiterhin erhalten. Wir haben keinen bestimmten Markenzwang, dies sieht man auch an den verschiedensten Fahrzeugen in unserem Logo. 

Im Sommer machen wir mit unseren Oldtimern kurze oder längere Ausfahrten, je nach Wetterlage, und besuchen auch gerne Oldtimertreffen in der näheren Umgebung.

Falls wer was veranstaltet bitte eine Einladung an uns senden.  

Der Saisonhöhepunkte 2018 waren sicher unser Oldtimertreffen beim Schweizerhof! - Wir durften über 320 Fahrzeuge und viele weitere Besucher bei uns begrüßen. Dieser tolle Zuspruch hat uns als kleiner Verein an unsere Grenzen gebracht! Aber wir haben von allen Seiten tolle Kritiken und viel Verständnis für das eine oder andere nicht vorhersehbare kleine Problem bekommen, somit haben wir auch für 2019 wieder ein Treffen geplant!

In 2018 waren wir auch sonst wieder aktiv und haben uns z.B. zu einer 3 Tagesausfahrt zur Kölenpreinsperre und weiter bis Italien getroffen - Es war Super! - Wir waren bei diversen Oldtimertreffen und hatten einige schöne gemeinsame Ausfahrten!

Fotos unserer letzten Veranstaltungen findet man unter GALERIE!